„Raus aus der Zuckersucht“


Dein erstes Selbst-Coaching!

Es ist soweit – endlich kannst du dein persönliches happybody-Coaching auf eigene Faust durchziehen!

Mit dem Schwerpunkt „Raus aus der Zuckersucht“ setzt du den perfekten Startschuss in ein gesundes und entspanntes Ernährungsverhalten!

START NOW!

Zucker ist Gift für unseren Körper!

– das ist inzwischen bekannt…

Aber warum fällt es uns eigentlich oft
so schwer, darauf zu verzichten?
Und wie können wir es trotzdem schaffen?

In diesem Coaching-Buch findest du Antworten auf viele Fragen zum Thema „Zucker“ und du lernst Methoden und Wege kennen, mit denen es jeder schaffen kann, durch weniger Zucker glücklicher, schlanker und gesünder zu werden.


Zuckerfrei in nur 14 Tagen!

Du erfährst in einfach verständlichen Texten mehr über Zucker und seine gesundheitsschädigende Wirkung im Körper, über die Zuckersucht aber auch
über Themen aus der Ernährungspsychologie, wie emotionales Essen.

Außerdem erwartet dich jeden Tag eine neue Aufgabe, bei der du deinen eigenen Konsum von Zucker hinterfragst, im Laufe des Coachings wieder die Kontrolle über deine Ernährung gewinnst und deine ganz persönlichen Ziele erreichst!


Lust auf eine exklusive Leseprobe?

Du bekommst von mir die Coaching-Inhalte der ersten beiden Tage kostenlos in dein E-Mail-Postfach und kannst dir einen unverbindlichen Überblick darüber verschaffen, was dich im 14-tägigen Zuckersucht-Coaching erwartet! Worauf wartest du noch?

Bitte warten…
Geschafft!

Du möchtest das Buch bestellen?

Du möchtest mit der Online Version starten?*

*für Smartphone, Tablet oder Laptop. Sofortiger Download nach Zahlung möglich – du startest noch heute in dein neues Leben!
Hier noch ein paar glückliche Kundenstimmen…

Endlich habe ich es geschafft, meinen Zucker-Konsum zu reduzieren. Jetzt verstehe ich, wieso ich so oft zu Süßigkeiten gegriffen habe.

Janina, 34, Baden bei Wien

Verständlich geschrieben und wunderschön gestaltet. Habe das Buch jeden Tag aufs Neue wieder gerne in die Hand genommen!

Sarah, 29, Berlin

Dieses Buch hat mir die Augen geöffnet. Und Dankeschön an Laura für den sehr lieben Support bei meinen übrigen Fragen!

Andrea, 52, Gelsenkirchen

Über mich

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Laura! Ich bin Ernährungs-, Fitness- und Mentaltrainerin und es ist meine Leidenschaft, mein Wissen und meine Begeisterung mit dir zu teilen!
Mehr über mich…

Let’s stay in touch!