Online-Version

„Raus aus der Zuckersucht“

Du möchtest das Zuckersucht-Coaching auf dem Laptop, deinem Handy oder dem Tablet machen?

Dann ist die neue digitale Online-Version von Raus aus der Zuckersucht perfekt für dich geeignet!

Das interaktive Programm ermöglicht es dir, nach dem Lesen der Texte auch deine Tagesaufgaben ganz easy und unkompliziert auszufüllen. Egal wo und wann!

AKTION – AKTION – AKTION

Wenn du im Jänner 2022 startest, erhältst du die Online-Version 30% billiger!

Danach steigen die Preise wieder – sei also schnell und nutze die Chance!


Schnelle Zahlung mit Kreditkarte!

Direkt nach deiner Zahlung hast du Zugang zum Online-Coaching „Raus aus der Zuckersucht“ und kannst sofort damit loslegen! Dazu musst du dich einfach mit der E-Mail-Adresse anmelden, die du bei der Zahlung angegeben hast.

Sichere Zahlung mit Paypal!

Raus aus der Zuckersucht – Online Version

Bei der Bezahlung mit Paypal ist mit einigen Stunden Wartezeit zu rechnen, bis dein persönlicher Zugang zum Programm bei dir angekommen ist. Bis dahin kannst du dich aber gerne mit der kostenlose Leseprobe beschäftigen 🙂

8,00 €

Kauf auf Rechnung (mit Überweisung) ist nur mehr auf Anfrage möglich! Nutze dazu das Kontakt-Formular!


Über mich

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Laura! Ich bin Ernährungs-, Fitness- und Mentaltrainerin und es ist meine Leidenschaft, mein Wissen und meine Begeisterung mit dir zu teilen!
Mehr über mich…

Let’s stay in touch!